HISTORY

In Neudorf b. Luhe gab es schon immer viele Motorrad-Begeisterte, aber keinen Verein. Und so wuchsen die 4 Gründungsmitglieder ( Bene, Bärbl, Jason, Kurzer ) mitten ins geschehen hinein. Beim allwöchentlichen Grillen auf der Kellerman – Feuerstelle, fielen mit Einfluss von ein paar Bieren das erste mal die Wörter: „MF LAST MINUTE, LIEBER SPÄT ALS NIE“. Je mehr wir tranken, desto besser gefiel uns der Name. 1999 fuhren wir das erste mal auf ein Motorradtreffen und seit diesem Tag fuhren wir regelmäßig auf Treffen, machten viele Ausfahrten, besuchten Motorradrennen und Rock Konzerte. Die Resonanz entwickelte sich so gut, dass wir beschlossen einen Verein zu gründen. Somit stand im Jahre 2000 das offizielle Gründungsfest an und wir ließen uns ins Vereinsregister unter dem Namen „MF LAST MINUTE 2000 e.V.“ eintragen.

Wir die Motorradfreunde Last Minute 2000 e.V. veranstalten jedes Jahr im Februar unseren Rockfasching, sowie am letzten Wochenende im Mai unser Motorradtreffen. Ausserdem findet im November unser jährliches „Adventsnogln“ statt. Termine können der Webseite entnommen werden.

Seit Februar 2006 haben wir ein eigenes Clubhaus am Bergweg in Neudorf bei Luhe, welches jeden 2. Freitag im Monat geöffnet hat. Besucher sind herzlich Willkommen!