History

In Neudorf b. Luhe gab es schon immer viele Motorrad Begeisterte, aber keinen Verein. Und so wuchsen die 4 Gründungsmitglieder ( Bene, Bärbl, Jason, Kurzer ) mitten ins geschehen hinein. Beim allwöchentlichen Grillen auf der Kellerman – Feuerstelle, fielen mit Einfluss von ein paar Bieren das erste mal die Wörter: „MF LAST MINUTE, LIEBER SPÄT ALS NIE“. Je mehr wir trunken, desto besser gefiel uns der Name.
1999 fuhren wir das erste mal auf ein Motorradtreffen und seit diesem Tag fuhren wir regelmäßig auf Treffen, machten viele Ausfahrten, besuchten Motorradrennen und Rock Konzerte.
Die Resonanz entwickelte sich so gut, dass wir beschlossen einen Verein zu gründen.
Somit stand im Jahre 2000 das offizielle Gründungsfest an und wir ließen uns ins Vereinsregister unter dem Namen „MF LAST MINUTE 2000 e.V.“ eintragen.
Aus den vier Gründungsmitgliedern wurden im laufe der Jahre sehr viele mehr und so zählen wir heute stolze 65 Vereinsmitglieder.
Wir die Motorradfreunde Last Minute 2000 e.V. veranstalten alle Jahre ein Waldfest in Neudorf, nicht nur für Biker, auch die Bevölkerung ist dazu recht herzlich eingeladen, damit die Leute auch sehen, dass wir etwas anderes können ausser „SAUFEN und RASEN“.
Wir beteiligen uns auch am Dorfgeschehen und Veranstaltungen wie der Dorfweihnacht und dem Faschingszug. Natürlich machen wir auch etwas für den wohltätigen Zweck. Wir sammelten zum Beispiel für die KUNO (Kinderuniklinik Ostbayern) und andere Hilfsorganisationen.

Seit Februar 2006 haben wir auch ein eigenes Clubhaus!!!

Einige Umbauten und Umgestaltungen des Geländes sind schon gelungen, jedoch steht noch jede Menge Arbeit an! Besucher herzlich willkommen!

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage eine schrott- und unfallfreie Fahrt und immer genügend Teer unterm Reifen !!!